Institute für Pädagogik, Philosophie und Psychologie Marchtrenk

Freigeist - Akademie

Institute für Pädagogik, Philosophie und Psychologie Marchtrenk

Adresse
Rennerstraße 18A
Ort
4614  Marchtrenk
Telefonnummer
0664 2243780
E-Mail
office@isoldemitter.at
Website
freigeist-akademie.at

Informationen

Herzlich Willkommen in der Freigeist-Akademie! Vorträge, Kurse und Weiterbildungen Der Ort, an dem sich Talente finden und Bildung stattfindet. Jeder Mensch ist mit einem Korb voller Fähigkeiten und Talente ausgestattet und trägt sein volles Potenzial in sich. Dieses Potenzial will erlebt, gelebt und erkannt werden. In der Freigeist-Akademie möchten wir Menschen eine Plattform bieten, sich mit ihrem Potenzial zu zeigen und es mit anderen interessierten Menschen zu teilen. Es gibt so viel Wissenswertes, das wir in unserem Leben noch erlernen und damit unser eigenes Leben erleichtern und bereichern können, egal wie jung oder alt wir sind. Lernen findet immer, jeden Tag, statt. In der Freigeist-Akademie hast du die Möglichkeit, dein Interesse für ein Thema zu wecken, dich weiterzubilden, deinen Horizont zu erweitern und neue Wege mit gleichgesinnten Menschen zu gehen. Wir freuen uns, wenn wir dich in dein neues Leben begleiten dürfen. Isolde Mitter Gründerin der Freigeist-Akademie

Freigeist - Akademie ist in der Rennerstraße 18A zu finden. Folgendes wird angeboten: Institute für Pädagogik, Philosophie und Psychologie - In Marchtrenk gibt es noch 1 weitere Institute für Pädagogik, Philosophie und Psychologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Institute für Pädagogik, Philosophie und Psychologie
06642243780 0664-2243780 +436642243780

Stadtplan Rennerstraße 18A

Loading map...