Physiotherapie Marchtrenk

Cornelia Haidinger - Praxis für Physiotherapie

Physiotherapie Marchtrenk

Adresse
Bahnhofstraße 68a
Ort
4614  Marchtrenk
Telefonnummer
0664 9653153
Website
www.physiotherapie-marchtrenk.at

Informationen

Im Rahmen der Physiotherapie biete ich Gangschulungen, Sturzprophylaxetraining und Aufbautraining nach Sturz an. Die manuelle Lymphdrainage wird in Kombination mit Bandagierung angewandt und der Patient erhält Instruktionen zur Selbstbandage. Sehr gerne unterstütze und berate ich bei der Versorgung mit Kompressionsstrümpfen. In der Trageberatung werden verschiedene Bindetechniken mit dem Tragetuch erlernt oder unterschiedliche Tragehilfen ausprobiert. Nach Kaiserschnitt, bei Rückenproblemen der Eltern oder beim Baby bei Hüftdysplasie oder nach Frühgeburt werden die Bindetechniken oder Tragehilfen adaptiert oder unterstützende Übungen erklärt.

Cornelia Haidinger - Praxis für Physiotherapie ist in der Bahnhofstraße 68a zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie - In Marchtrenk gibt es noch 1 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Physiotherapie
06649653153 0664-9653153 +436649653153

Stadtplan Bahnhofstraße 68a

Loading map...